Wochenende

Ziemlich ereignisreiches Wochenende.

Freitag KonfiCup, 2. & 3. Platz, ziemlich genial. War schon cool, auch wenn die Nerds gewonnen haben, aber die brauchen halt auch mal ein Erfolgsgefühl.

Insgesamt 7 mal gewonnen & 3 mal besser ausgesehen, das ist doch was. Bloß auf das Pizzaessen freue ich mich nicht so, schließlich mag ich nicht so gerne Pizza :S Wird aber schon cool, allein weil die Gruppe gut ist.

Gestern abend dann Feuernacht. War auch schon mal spannender, aber diesmal irgendwie auch gut, weil am Feuer gechillt. Nächstes Jahr Kamera mit <3 Und außerdem hab ich seit langem wieder Bratwurst gegessen, schmeckt ja sogar einiger maßen. Und ich hab Schokolade bekommen, das ist eh das Beste.

Und heute Maries Geburtstag -> Klettergarten. Nicht so Bock, weil Klettergarten und weil Wetter, aber wird schon. Mein Geschenk ist hässlich, zumindest von außen, aber solche BonBon-Tüten lassen sich nicht gut verpacken, und dafür ist das Bild schön. 

Am Schlimmsten ist es, weil morgen Montag ist :/

12.9.10 12:18

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen