Heul, heul

Heute auf Maries Geburtstag, Klettergarten, Höhenangst -> irgendwann geheult. Deswegen aufgehört, aber ich hab wenigstens zwei Kekse bekommen. <3 War aber trotzdem gut.

Nächste Woche wird naja, keine Lust auf Schule...

Montag: Sport -__-, Vokabeltest, Kieferorthopäde, Musikreferat machen & Arzt. So keine Lust.

Dienstag: Deutscharbeit, aber das kann ich eigentlich, Konfer <3 und Stadt

Mittwoch: Mathearbeit, 8 Stunden, sonst glaub ich nichts.

Donnerstag: vermutlich wieder Arzt, ansonsten glaube ich nichts

Freitag: Wochenende <3 & Vanessa kommt nach der Schule mit zu mir

Samstag: frei <3 Vanessa ist immernoch hier

Sonntag: Vanessa wird abgeholt, und Werder Bremen-Spiel <3

1 Kommentar 12.9.10 22:29, kommentieren

Wochenende

Ziemlich ereignisreiches Wochenende.

Freitag KonfiCup, 2. & 3. Platz, ziemlich genial. War schon cool, auch wenn die Nerds gewonnen haben, aber die brauchen halt auch mal ein Erfolgsgefühl.

Insgesamt 7 mal gewonnen & 3 mal besser ausgesehen, das ist doch was. Bloß auf das Pizzaessen freue ich mich nicht so, schließlich mag ich nicht so gerne Pizza :S Wird aber schon cool, allein weil die Gruppe gut ist.

Gestern abend dann Feuernacht. War auch schon mal spannender, aber diesmal irgendwie auch gut, weil am Feuer gechillt. Nächstes Jahr Kamera mit <3 Und außerdem hab ich seit langem wieder Bratwurst gegessen, schmeckt ja sogar einiger maßen. Und ich hab Schokolade bekommen, das ist eh das Beste.

Und heute Maries Geburtstag -> Klettergarten. Nicht so Bock, weil Klettergarten und weil Wetter, aber wird schon. Mein Geschenk ist hässlich, zumindest von außen, aber solche BonBon-Tüten lassen sich nicht gut verpacken, und dafür ist das Bild schön. 

Am Schlimmsten ist es, weil morgen Montag ist :/

1 Kommentar 12.9.10 12:18, kommentieren

Mein Weg

Ich bin und bleibe ich selbst, aber es ist nie falsch, zu versuchen, sich zu "verbessern". Alles bleibt anders.

 

○ Haare wieder färben

○ Sport machen / abnehmen

○ mehr Fotos machen

○ Make-Up - Zeug

○ Fimosachen

○ Zeichensachen

○ Einige Sachen kaufen/wünschen

 

11.9.10 13:30, kommentieren